nach oben

Login

Download-Sammelmappe

Datei  
Keine PDF in der Sammelmappe.  

Angebotsanfrage

Bitte wählen sie zuerst ein Produkt aus

Login

Download-Sammelmappe

Datei  
Keine PDF in der Sammelmappe.  

Angebotsanfrage

Bitte wählen sie zuerst ein Produkt aus

Login

Download-Sammelmappe

Datei  
Keine PDF in der Sammelmappe.  

Angebotsanfrage

Bitte wählen sie zuerst ein Produkt aus

hohe Variabilität in der Aushärtegeschwindigkeit

cds beschleunigt Grundierungen

Schon immer waren wir bei cds darum bemüht, durch unterschiedlich schnelle Härter für die Produkte eine hohe Variabilität in der Aushärtegeschwindigkeit anzubieten. Doch gerade bei Grundierungen blieben bei den Kunden dennoch Wünsche offen. Mal änderten sich die Temperaturen am Objekt kurzfristig, mal hatte man noch „S-Härter“ am Lager und brauchte aktuell aber gerade doch FH-Härter. Letztlich war es, insbesondere bei kleinen (Teil-)Flächen, oft gewünscht, eine noch schnellere Grundierung zur Verfügung zu haben.

Dem trägt cds nun durch Einführung des cds-EP-Beschleunigers Rechnung. Abgefüllt in 0,71 kg Gebinde kann der Beschleuniger immer mitgeführt und bei Bedarf den Grundierungen MB, MB-G und farblos zugegeben werden.

Je nach Zugabemenge verkürzt sich dann die Aushärtung. So kann man z.B. durch Zugabe von zwei Gebinden EP-Beschleuniger auf ein Gebinde Grundierung farblos bei 20 ° C schon nach 4 Stunden die nächste Beschichtungslage aufbringen

Wir von cds sind sicher, mit der Einführung von cds-EP-Beschleuniger einen weiteren Schritt in Richtung Anwenderfreundlichkeit und Problemlösung getan zu haben. Hier zum Produkt

cds Polymere GmbH & Co. KG
Gau-Bickelheimer Straße 72
55576 Sprendlingen/Rhh.

Telefon: +49 (0) 67 01 / 93 50 - 0
Fax: +49 (0) 67 01 / 93 50 - 50
E-Mail: info@cds-polymere.de
Aktuelles Lieferprogramm
Lieferprogramm 2024  

cds Polymere GmbH & Co. KG
© 2024 - cds Polymere GmbH & Co. KG